• Jobs Job bei KMU LOFT Cleanwater SE

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)

KMU LOFT Cleanwater SE

Kirchentellinsfurt

Kirchentellinsfurt

In der heutigen Zeit ist es ist gar nicht so einfach, einen Job zu finden, der einen begeistert und bei welchem man gleichzeitig die Nachhaltigkeit ein Stück voranbringen kann. KMU LOFT Cleanwater SE bietet jedem die Möglichkeit, diese zwei Dinge beruflich zu vereinen. Als Marktführer in der Prozesswasseraufbereitung sorgen unsere Lösungen dafür, dass unsere Kunden Ihre Industriewässer wiederverwenden können. Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir ab sofort eine*n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) für unseren Unternehmensstandort Kirchentellinsfurt. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle administrativen Personalprozesse (Verwaltung Personalmanagementprogramm, Pflege Personalakten, Erstellung Zeugnisse etc.) Vorbereitendes Bewerbungsmanagement (Stellenausschreibungen, Terminkoordination etc.) Mitarbeit bei der Betreuung der Mitarbeitenden während dem gesamten Mitarbeiterzyklus Erstellung wichtiger Unterlagen und Informationen im Personalbereich Zusammenarbeit mit der Gehalts- und Lohnbuchhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personalwesen, eine Weiterbildung zur Sachbearbeitung Personal oder eine gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung im Personalmanagement, Personalentwicklung und Administration von Vorteil Sie zeichnet Dienstleistungsorientierung und die Freude an der Arbeit mit Menschen aus Fühlen Sie sich angesprochen? Wir bieten spannende Aufgaben in einem eingespielten Team mit flachen Hierarchien innerhalb der Wasseraufbereitung. Ein offenes Betriebsklima, Transparenz und Fairness zeichnet die KMU LOFT Cleanwater SE aus. Neben individuellen Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir unseren Mitarbeitenden mobile Arbeit, eine betriebliche Altersvorsorge über die Allianz und viele weitere Benefits an. Wir freuen uns auf aussagekräftige Online-Bewerbungen unserer neuen Kolleg*innen an karriere@kmu-loft.de. KMU LOFT Cleanwater SE | Bahnhofstraße 30 | 72138 Kirchentellinsfurt Tel. +49 (0) 7121 9683-0 | info@kmu-loft.de | www.kmu-loft.de

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
   KMU LOFT Cleanwater SE (Kirchentellinsfurt)

Leiter*in Montage (m/w/d)
   KMU LOFT Cleanwater SE (Reutlingen)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Bonitas Pflegegruppe (Mitte)

Sicherheitsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter (m/w/d) CNC-Fertigung
   Linamar Motorkomponenten GmbH (Reinsdorf)